Holzrahmenbau

Wir haben uns auf den Holzrahmenbau spezialisiert, weil wir davon überzeugt sind, dass er zahlreiche Vorteile bietet.

Der Holzrahmenbau zählt zu den modernen Holzbausystemen heute und in der Zukunft – schon allein wegen seiner Nachhaltigkeit und der Möglichkeit, gesund und energiesparend zu wohnen.

Die Holzkonstruktion bildet dabei die tragende Struktur des Hauses, wobei der Rahmen mit natürlichen Holzplatten ausgefüllt wird und so seine Stabilität erhält. Dabei werden sämtliche DIN-Normen sowie anerkannte Regeln bezüglich Standsicherheit, Wärme-, Brand-, Schall- und Feuchtigkeitsschutz angewendet.

Die größten Vorteile:

Der Holzrahmenbau kann innen sowie außen vollkommen flexibel gestaltet werden. So können Sie beliebige Fassaden kostengünstig realisieren und miteinander kombinieren.